Hallo Mirko,
nein das war es nicht, aber nach ein paar Stunden Schalter ein und aus, das Problem gefunden:
Wenn ich über die SMAPI-Schnittstelle verschicke. dann werden Zeilenumbrüche ignoriert, wenn ich über SMTP gehe ist alles okay.
Vielleicht wäre ein Hinweis (oder eine Programmänderung ?) hier ...
Die Suche ergab 11 Treffer
- 15.01.2006, 15:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zeilenumbruch nur als TXT senden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1248
- 14.01.2006, 19:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zeilenumbruch nur als TXT senden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1248
Hallo,
wenn ich im Supermailer ein newsletter nur als txt erstelle und dann abschicke, so erscheint diese email im Thunderbird ohne jeglichen Zeilenumbruch.
Schaue ich mir diese Textdatei vom Supermailer im Textpad an, sehe ich, daß der Zeilenumbruch als Zeichen auch an den richtigen Stellen sitzt ...
wenn ich im Supermailer ein newsletter nur als txt erstelle und dann abschicke, so erscheint diese email im Thunderbird ohne jeglichen Zeilenumbruch.
Schaue ich mir diese Textdatei vom Supermailer im Textpad an, sehe ich, daß der Zeilenumbruch als Zeichen auch an den richtigen Stellen sitzt ...
- 07.01.2006, 22:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BESTAETIGUNGSLINK
- Antworten: 3
- Zugriffe: 807
- 07.01.2006, 18:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BESTAETIGUNGSLINK
- Antworten: 3
- Zugriffe: 807
- 07.01.2006, 17:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BESTAETIGUNGSLINK
- Antworten: 3
- Zugriffe: 807
- 02.01.2006, 19:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Captchas
- Antworten: 1
- Zugriffe: 583
- 31.12.2005, 10:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leere Antwortmail nach Anmeldung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2190
- 30.12.2005, 15:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leere Antwortmail nach Anmeldung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2190
Leider funktioniert die Texteingabe eines Linkes nicht, also mal in
Hochkomma
\"www.badmintonartikel.de/nl.htm\"
Hochkomma
\"www.badmintonartikel.de/nl.htm\"
- 30.12.2005, 15:54
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leere Antwortmail nach Anmeldung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2190
Testanmeldung unter
www.badmintonartikel.de/nl.htm
www.badmintonartikel.de/nl.htm
- 30.12.2005, 15:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leere Antwortmail nach Anmeldung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2190
- 30.12.2005, 15:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leere Antwortmail nach Anmeldung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2190
Hallo,
auch ich habe das Problem, leider hat weder
/home/email.txt noch
/html/email.txt irgendeine Verbesserung bewirkt.
Nach über 50 Testanmeldung gebe ich jetzt auf und bitte um Hilfe
Testanmeldung um mir vielleicht zu helfen unter
www.badmintonartikel.de/nl.htm
Vielen Dank für jede Hilfe
auch ich habe das Problem, leider hat weder
/home/email.txt noch
/html/email.txt irgendeine Verbesserung bewirkt.
Nach über 50 Testanmeldung gebe ich jetzt auf und bitte um Hilfe
Testanmeldung um mir vielleicht zu helfen unter
www.badmintonartikel.de/nl.htm
Vielen Dank für jede Hilfe