Hallo
Ich habe das An/ abmeldescript von Euch habe jetzt das Problem dass andauernd Fantasie Emailadressen per Maschine eingetragen werden.
Die Mail kommen natürlich alle zurück und füllen mir das Postfach.
[c=red]Edit: Problem gelösst habe einen Spamschutz eingebaut [/color]
Gruss Leo
Die Suche ergab 2 Treffer
- 17.06.2011, 16:22
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An-abmelde Script wird mit Spamanmeldungen zugemüllt (erledi
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3566
- 18.12.2005, 17:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mails werden nicht gelöscht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2073