Einer der ältesten Denial of Service-Attacks ist das inzwischen \"klassische\" Mail-Bombing. Hierzu wird ein Empfänger mit einer Vielzahl von gleichlautenden eMails regelrecht bombadiert, so dass das nächste Herunterladen der vorhandenen eMails zur Qual werden dürfte.
Quelle: http://www.irc-mania ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.12.2005, 11:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: E-Mailbombing
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2811