Alles klar! Danke hab dies beseitig und den Newsletter auf dem Weg gejagt.
Habe vorher mit Mailout gearbeitet und muss nun sagen dieses programm ist um längen besser uns zuverlässiger!
Danke
gruss
Thomas
Die Suche ergab 2 Treffer
- 10.11.2005, 11:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ich bin wohl zu dumm.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 550
- 09.11.2005, 21:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ich bin wohl zu dumm.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 550