Hallo,
wie sieht es denn mit Zeichen ASCII Code > 255 aus?
Wir schicken z.B. Newsletter nach Tschechien und haben dort Probleme mit einigen Zeichen z.B. č (ASCII 269)
Für HTML Mails können wir ja einfach &# 269; eintragen, nur wie sieht es bei der Textmail aus?
Auch kann man diese Sonderzeichen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 06.10.2005, 09:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit Sonderzeichen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 659