Hallo,
ich habe eigentlich etwas (hoffentlich) sehr einfaches vor.
Ich möchte lokal auf meinem rechner via Outlook express mir selber mails zuschicken (von user1@rechnername an user2@rechnername).
leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung beim Verschicken der mail:
Die Nachricht konnte nicht ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 08.09.2005, 01:40
- Forum: LANMailServer
- Thema: lokaler SMTP und POP3 Server
- Antworten: 1
- Zugriffe: 9788