Vielen Dank für die schnelle Info.
Der Versand wird heute nacht laufen.
Viele Grüße,
Michael
Die Suche ergab 2 Treffer
- 17.08.2005, 12:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: welche Einstellungen für Versand mit viel Anhang
- Antworten: 2
- Zugriffe: 869
- 17.08.2005, 12:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: welche Einstellungen für Versand mit viel Anhang
- Antworten: 2
- Zugriffe: 869