hallo mirko & wolfgang.
für die korrekte darstellung der kunden-website habe ich in mein stylesheet im body-tag ein \"overflow-x:hidden\" eingebaut. nachdem mein newsletter auf dieses stylesheet zugreift, war der scrollbalken im sm nicht mehr sichtbar. im mail-client zum glück schon. na was soll\'s ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 10.08.2005, 10:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: scrollen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1088
- 05.08.2005, 13:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: scrollen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1088
- 05.08.2005, 12:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: scrollen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1088
- 05.08.2005, 11:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: scrollen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1088