Die Suche ergab 1 Treffer

von dachcom
19.07.2005, 15:21
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anker SM 3.8.0
Antworten: 1
Zugriffe: 761

hallo

habe mehrfach versucht \"anker\" in meinen newsletter zu setzen.
auch mit den andern tipps aus dem forum hab ich es nicht geschafft. habe kein menu \"e-mail textmarken\" oder \"textmarken\" gefunden, auch in der hilfe nicht.

wie kann ich anker setzen im supermailer 3.8.0?
kann ich es über ...