Vielen Dank euch beiden, für die rasche Hilfe, wir werden beim nächsten Mal alle Mails über den STMP-Server verschicken und hoffen das es dann besser klappt!
Vielen Dank und lg Gernot!
Die Suche ergab 8 Treffer
- 24.11.2005, 10:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer verschluckt Daten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 943
- 22.11.2005, 11:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer verschluckt Daten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 943
Danke Mirko und Wolfi für die raschen Antworten, hier das Problem mit noch mehr Infos:
Wir versenden schon seit rund einem Jahr mit Supermailer Professional (noch) Limited regelmäßige Newsletter als Multipart-messages mit verlinktem Inhaltsverzeichnis. Wir haben schon einiges optimiert aufbauend ...
Wir versenden schon seit rund einem Jahr mit Supermailer Professional (noch) Limited regelmäßige Newsletter als Multipart-messages mit verlinktem Inhaltsverzeichnis. Wir haben schon einiges optimiert aufbauend ...
- 18.11.2005, 13:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer verschluckt Daten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 943
- 16.11.2005, 13:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 460
- 14.07.2005, 13:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Veränderungen vom Schriftbild beim versandt!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 509
- 14.07.2005, 12:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Formatierungen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 638
- 14.07.2005, 10:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Link
- Antworten: 1
- Zugriffe: 430
- 14.07.2005, 09:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Formatierungen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 638