Hallo,
ich habe mir SuperMailer gerade mal angesehen und es sieht ziemlich gut aus. Etwas Sorge macht mir jedoch der Versand. Angenommen ich importiere eine Adressliste mit mehreren tausend Einträgen. Gibt es da eine Limitierung oder wird das Programm irgendwann \"unbenutzbar\"? Und was passiert ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 11.07.2005, 10:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wieviele NL können verschickt werden bzw. was passiert bei e
- Antworten: 1
- Zugriffe: 738