ich habe professionell unlineted bbc
was ist die beste variante html email zu versenden, ich habe das programm neu und blicke nicht durch....
wenn ich direkt über den server versende kommen nur fehlermeldungen
und wenn ich über smtp gehe bricht die verbindung nach 300 ab und es geht nichts mehr ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 04.07.2005, 23:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: email versand
- Antworten: 1
- Zugriffe: 387