Zuerst einmal, nutze Metanter schon eine ganze Weile, (Jahre),
war hier als Homero im Forum schon mal aktiv.
Komme aber über den Nick nicht mehr rein. (PW vergessen / keine Ahnung mit welcehr emial ichhier angemeldet bin.)
Daher mal ein Vorschlag: Fragt doch nicht die Email, sondern den Nick ab ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 29.06.2005, 19:35
- Forum: Metaner
- Thema: Diverses...
- Antworten: 0
- Zugriffe: 14659