Die Suche ergab 1 Treffer

von Hoover
29.06.2005, 19:35
Forum: Metaner
Thema: Diverses...
Antworten: 0
Zugriffe: 14659

Zuerst einmal, nutze Metanter schon eine ganze Weile, (Jahre),
war hier als Homero im Forum schon mal aktiv.
Komme aber über den Nick nicht mehr rein. (PW vergessen / keine Ahnung mit welcehr emial ichhier angemeldet bin.)
Daher mal ein Vorschlag: Fragt doch nicht die Email, sondern den Nick ab ...