Hi - hab folgendes Problem.
Die Newsletter-Anmeldebox ist in eine HTML Seite eingebettet.
Abmelden geht ohne Probleme, wenn man keine EMail Adresse angibt, kommt auch die Fehlerseite.
Soweit OK -- aaaaber:
Wenn ich mich aber anmelden will kommt ein BrowserPopUp mit \"kann die seite \" \" nicht ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 22.06.2005, 10:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: PHP Script "hakt"
- Antworten: 1
- Zugriffe: 619