Die Suche ergab 1 Treffer

von bb
22.06.2005, 10:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: PHP Script "hakt"
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Hi - hab folgendes Problem.

Die Newsletter-Anmeldebox ist in eine HTML Seite eingebettet.

Abmelden geht ohne Probleme, wenn man keine EMail Adresse angibt, kommt auch die Fehlerseite.

Soweit OK -- aaaaber:

Wenn ich mich aber anmelden will kommt ein BrowserPopUp mit \"kann die seite \" \" nicht ...