Hallo liebe leute ,
habe bei einem bekannten versucht ne eumex 322pci zu konfigen aber
leider kommt immer wenn ich die daten übertragen will keine verbdung zum com 1 oder 2 , hab auch shcon andere pc\'s versucht klappt nicht.
meine vermutung ist das die anlage defekt ist jetzt wollte ich wissen ob ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 08.06.2005, 22:39
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Probleme mit der verbindung zwishcen pc und Telefonanlga Eum
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2329