Hallo,
benutze seit kurzem das Programm Supermailer und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt bin ich aber schon seit stunden mich mit dem Problem
des Double-Opt-In und Double-Opt-Out Verfahren am beschäftigen.
Ich bin der Meinung wie schon mal in einem anderem thread beschrieben:
http://board ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 09.06.2005, 15:39
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Double-Opt-In und Double-Opt-Out in einem Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2405