Wo müsste ich den Fehlerreport finden?
Ich bekomme schlichtweg die Meldung \"Supermailer funktioniert nicht mehr\" und das Fenster schließt sich.
Die Suche ergab 11 Treffer
- 18.09.2009, 07:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absturz Supermailer 4.90 unter Windows 7
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1622
- 13.09.2009, 16:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absturz Supermailer 4.90 unter Windows 7
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1622
- 15.06.2007, 11:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Automatischen Import stoppen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1098
- 15.06.2007, 08:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Automatischen Import stoppen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1098
Ich habe auch irgendwann einmal den automatischen Import aktiviert, jetzt gelingt es mir nicht mehr ihn abzuschalten.
Obwohl ich regelmäßig das entsprechende Häkchen entferne (s.o.) und dann das Projekt speichere, erhalte ich beim nächsten Programmstart wieder die Fehlermeldung und das Häkchen beim ...
Obwohl ich regelmäßig das entsprechende Häkchen entferne (s.o.) und dann das Projekt speichere, erhalte ich beim nächsten Programmstart wieder die Fehlermeldung und das Häkchen beim ...
- 01.12.2006, 19:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absturz bei Import in SM 4.20
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2055
- 30.11.2006, 11:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absturz bei Import in SM 4.20
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2055
- 30.11.2006, 07:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absturz bei Import in SM 4.20
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2055
- 29.11.2006, 15:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absturz bei Import in SM 4.20
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2055
- 15.11.2005, 21:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung bei Versand über Arcor
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1533
- 17.10.2005, 14:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung bei Versand über Arcor
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1533
- 25.05.2005, 19:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spamtest punkte niedrig halten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2355