Wenn GPO vom Dom-Admin gesetzt werden, dann hat man keine Chance. In meinem Fall ist das nicht so (selbst Dom-Admin).
Unter Outlook ab Version 97 ist es möglich innerhalb des Kontextes eines Dom-Users mehr als ein Mail-Profil (auch mit anderen Exchange-Servern) anzulegen. Um dann beim Start von ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 21.05.2005, 08:58
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler beim Zugriff auf Exchange - Öffentliche Ordner
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2719
- 19.05.2005, 21:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler beim Zugriff auf Exchange - Öffentliche Ordner
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2719
- 19.05.2005, 20:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler beim Zugriff auf Exchange - Öffentliche Ordner
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2719