Habe eine Serienmail im TXT-Format ohne Anhänge verschickt.
Im Protokoll steht Codes 250 = Abgebrochen durch Nutzer
E-Mails sind trotzden übermittelt worden.
Laut Handbuch sollte dort stehen, wenn überhaupt:
\"Fehler 250 OK\" Der Code 250 gibt an, dass Ihre E-Mail erfolgreich versendet wurde.
Was ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 12.04.2005, 10:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlercode 250, Fehlertext Abgebrochen durch Nutzer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2038