Guten Tag,
danke für die schnelle Antwort.
Daß bei mir der \"falsche\" Geschwindigkeitswert aus dem Fritz!web übermittelt wird, hat aber keinen Einfluß auf die korrekte Ermittlung des Traffics durch den TM, oder...?
Besteht denn die Möglichkeit, den Wert, den das Interface übermittelt, zu ändern ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.04.2005, 13:04
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: Anzeige der Verbindungsgeschwindigkeit inkorrekt?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10728
- 11.04.2005, 23:07
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: Anzeige der Verbindungsgeschwindigkeit inkorrekt?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10728