Die Suche ergab 2 Treffer

von akories
25.04.2005, 15:15
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Importproblem bei MS Exchange Server
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Hallo Mirko,

ich hab die Test sm.exe draufgespielt, nun tritt die selbe Fehlermeldung auf plus (OpenMessageStore).

Noch ein Hinweis: Der erste Versuch des Importvorgang wird abgeschlossen, aber keine Kontakte importiert, erst beim zweiten Versuch, tritt die obige Fehlermeldung auf.

Die ...
von akories
08.04.2005, 12:21
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Importproblem bei MS Exchange Server
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Hallo Zusammen,

ich wähle die Importfunktion über den MS Exchange Server aus und spreche einen speziellen Kontakteordner in meinem Postfach an.

Es tritt nachfolgende Fehlermeldung (popup) auf:
Bei Nutzung der System-Funktion zum Öffnen von Exchange-Ordnern tratt ein Fehler \"Could not get Message ...