Hallo Mirko,
ich hab die Test sm.exe draufgespielt, nun tritt die selbe Fehlermeldung auf plus (OpenMessageStore).
Noch ein Hinweis: Der erste Versuch des Importvorgang wird abgeschlossen, aber keine Kontakte importiert, erst beim zweiten Versuch, tritt die obige Fehlermeldung auf.
Die ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 25.04.2005, 15:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Importproblem bei MS Exchange Server
- Antworten: 3
- Zugriffe: 569
- 08.04.2005, 12:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Importproblem bei MS Exchange Server
- Antworten: 3
- Zugriffe: 569