Hi Mirko,
super, einfach genial :biggrin:
...nun läuft wieder alles...
herzlichen Dank und viele Grüße aus München,
Tom
Die Suche ergab 3 Treffer
- 03.04.2005, 20:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An- und Abmeldung landet immer auf der Fehlerseite
- Antworten: 4
- Zugriffe: 978
- 03.04.2005, 19:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An- und Abmeldung landet immer auf der Fehlerseite
- Antworten: 4
- Zugriffe: 978
Hallo Mirko,
danke für die schnelle Hilfe. Die PHP informationen kannst Du unter http://www.netpinwand.com/de/phpinfo.php abrufen.
In der error_log finde ich keinen Hinweis...
Merci, hoffe Du kannst mir damit weiterhelfen.
Gruß,
Tom
danke für die schnelle Hilfe. Die PHP informationen kannst Du unter http://www.netpinwand.com/de/phpinfo.php abrufen.
In der error_log finde ich keinen Hinweis...
Merci, hoffe Du kannst mir damit weiterhelfen.
Gruß,
Tom
- 03.04.2005, 17:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An- und Abmeldung landet immer auf der Fehlerseite
- Antworten: 4
- Zugriffe: 978