Die Suche ergab 2 Treffer

von Katrin
09.03.2005, 21:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: liegt das wieder an aol ?
Antworten: 3
Zugriffe: 988

dankeschön für die schnelle antwort, ich schau gleich mal ob es jetzt funktioniert ! :-)
von Katrin
09.03.2005, 17:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: liegt das wieder an aol ?
Antworten: 3
Zugriffe: 988

hallo, ich bekomme beim versenden immer den fehlercode : 554
*connection closed gracefully *
kann da jemand was mit anfangen??
ich hatte ein paar wochen den port 25 umgestellt auf 587, da ging es wieder, heute schon nicht mehr.. hat vielleicht jemand eine lösung ?

ich bin aol kunde ( warum ...