Die Suche ergab 2 Treffer

von Florian
18.04.2002, 12:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Cookies und Anmelden fürs Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

Hallo Mirko,
ich habe eine Lösung gefunden: !:)

Die erste Anmeldung geht nur mit einem permanenten Cookie, dann kann man unter

Profil Passwort speichern

das Häkchen entfernen, anschließend geht es auch mit Session Cookies.

Vielleicht kannst Du für die Anmeldung darauf hinweisen, dass erst ...
von Florian
18.04.2002, 10:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: Cookies und Anmelden fürs Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

?( Hallo Mirko

Es gibt 2 Arten von Cookies, die man auch getrennt beim IE sperren kann, sogenannte Session Cookies und Permanente Cookies .

Session Cookies werden automatisch nach jeder schließen des Browsers gelöscht, die anderen nie bzw. bei Dir auf besonderen Wunsch.

Permanente Cookies ...