Hallo Mirko,
ich habe eine Lösung gefunden: !:)
Die erste Anmeldung geht nur mit einem permanenten Cookie, dann kann man unter
Profil Passwort speichern
das Häkchen entfernen, anschließend geht es auch mit Session Cookies.
Vielleicht kannst Du für die Anmeldung darauf hinweisen, dass erst ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 18.04.2002, 12:45
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Cookies und Anmelden fürs Forum
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2406
- 18.04.2002, 10:26
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Cookies und Anmelden fürs Forum
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2406