Hallo Mirko,
hab 1000 Dank - endlich hats geklappt - Heute ist wohl
Vollmond oder so......
Grüße
Dinosaurier
Die Suche ergab 4 Treffer
- 23.02.2005, 20:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: PHP3 Script
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1216
- 23.02.2005, 17:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: PHP3 Script
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1216
- 23.02.2005, 13:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zugriffsrechte
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1536
Hallo,
danke für die Antwort - aber mein Script funktioniert nicht. Seite:
www.dinosaurier-werkzeuge.de/html/newsletter
Es kommt der Hinweis auf Zugriffsrechte - was tun?
Grüße
Dinosaurier
danke für die Antwort - aber mein Script funktioniert nicht. Seite:
www.dinosaurier-werkzeuge.de/html/newsletter
Es kommt der Hinweis auf Zugriffsrechte - was tun?
Grüße
Dinosaurier
- 23.02.2005, 12:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zugriffsrechte
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1536