Ich habe die Version 5.4. als reguläre Lizenz erworben, bekomme aber nun die Mitteilung, dass mit dieser Lizenz mehr als 500 Datensätze nicht importiert (aus Excel) werden können.
Diese Einschränkung finde ich nirgendwo beschrieben.
Fragen:
Habe ich etwas überlesen?
Habe ich etwas falsch ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 11.11.2010, 16:12
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Maximal 500 Empfänger aufnehmen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1916
- 23.02.2005, 09:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Trotz Deinstallation des Hotfixes keinen Zugriff auf sm
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1056
- 22.02.2005, 18:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Trotz Deinstallation des Hotfixes keinen Zugriff auf sm
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1056