Hallo,
mit der Registry-Korrektur hat es geklappt. Aber könnte nicht gleich das Installationsprogramm den Registryeintrag anlegen?
Gruß
Steffen
Die Suche ergab 5 Treffer
- 27.02.2003, 09:30
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190-Warner (DLL) + eingeschränkter Benutzer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1199
- 26.02.2003, 19:48
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190-Warner (DLL) + eingeschränkter Benutzer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1199
- 26.02.2003, 15:00
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190-Warner (DLL) + eingeschränkter Benutzer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1199
Hallo,
einige ander haben dieses Problem auch:
unter einem Nicht-Admin-Benutzer verweigert mir die 0190-Warner-DLL den DSL-Zugang. WT-Rate behauptet hartnäckig \"Modul nicht installiert\" und ich solle die DLL erst installieren (kann also aus WT-Rate auch nicht die Konfiguration öffnen). Dann kommt ...
einige ander haben dieses Problem auch:
unter einem Nicht-Admin-Benutzer verweigert mir die 0190-Warner-DLL den DSL-Zugang. WT-Rate behauptet hartnäckig \"Modul nicht installiert\" und ich solle die DLL erst installieren (kann also aus WT-Rate auch nicht die Konfiguration öffnen). Dann kommt ...
- 12.12.2001, 14:21
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Wo werden die Einstellungen von WT-Rate und Traffic Mon gesp
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3316
- 12.12.2001, 12:13
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Wo werden die Einstellungen von WT-Rate und Traffic Mon gesp
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3316