Hallo Mirko,
vielen Dank für die Mühe, ... habe Dir heute den Newsletter (HTML-Datei mit Bildern) zugeschickt...
Habe mir aber Wolfis Rat zu Herzen genommen (danke) und begonnen (nicht mit Word) eine HTML-Vorlage zu basteln.
Gruß,
Dumpfbacke.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21.02.2005, 08:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error: "ungültige Zeigeroption"
- Antworten: 6
- Zugriffe: 857
- 19.02.2005, 02:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error: "ungültige Zeigeroption"
- Antworten: 6
- Zugriffe: 857
- 18.02.2005, 00:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error: "ungültige Zeigeroption"
- Antworten: 6
- Zugriffe: 857
- 17.02.2005, 18:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error: "ungültige Zeigeroption"
- Antworten: 6
- Zugriffe: 857
Hallo zusammen,
ich nutze den Supermailer (3.70) zur Versendung eines Newsletters. Das hat auch bisher tadellos geklappt.
Mithilfe eines anderen Programmes (meist mit Word97) wurde die HTML-Grundvorlage erstellt und dann mit PSPAD-HTML-Editor o.ä. nachbearbeitet. - Wie gesagt, hat bisher wunderbar ...
ich nutze den Supermailer (3.70) zur Versendung eines Newsletters. Das hat auch bisher tadellos geklappt.
Mithilfe eines anderen Programmes (meist mit Word97) wurde die HTML-Grundvorlage erstellt und dann mit PSPAD-HTML-Editor o.ä. nachbearbeitet. - Wie gesagt, hat bisher wunderbar ...