Hallo, da ich Probleme mit meinem Netzwerk hatte, habe ich die Option Bestehende Verbindungen aufgerufen. Hier war kein Eintrag zu sehen, auch nicht, als mein Netzwerk wieder lief und alle Verbindungen OK waren. Auch der Mailversan läuft..
Unter POP3 Server soll es laut Handbuch die Funktion ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 13.02.2005, 18:23
- Forum: LANMailServer
- Thema: Keine Anzeige in Bestehenden Verbindungen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 9362
- 12.02.2005, 15:09
- Forum: LANMailServer
- Thema: Zeitgesteuert Senden und Empfangen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2572