Hallo! :lach:
Ich mach zwar ab und zu einen Spamtest bevor ich meine Mails verschicke - aber ehrlich gesagt sagen mir die Ergebnisse nicht wirklich was. :rotwerd:
Ist eine hohe Punktzahl nun gut oder schlecht? UNd wie kann ich bei entsprechend miesem Ergebnis das Ergebnis besser machen?
Gibts da ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 11.02.2005, 18:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spamtest - versteh ich nicht...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 517