Hallo Mirko,
nein, Anmeldungsfenster kommt keins... Outlook ist im Hintergrund aber aktiv und läuft. Die Fehlermeldung kommt sofort beim anklicken.
Nach Bestätigung mit ok kommt ein Fenster mit einer Treeview
1. Node ist IPM_SUBTREE mit meinen Postfachordnern
Node 2- 5 ist \'Top of Information ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 11.02.2005, 09:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler beim Zugriff auf Exchange - Öffentliche Ordner
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2719
- 10.02.2005, 16:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler beim Zugriff auf Exchange - Öffentliche Ordner
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2719
- 10.02.2005, 13:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler beim Zugriff auf Exchange - Öffentliche Ordner
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2719