servus mirko!
schade, wäre sicher ein schönes feature gewesen... nagut, trotzdem danke für die schnelle antwort! dann werden wir uns wohl alle das gleiche netzlaufwerk anlegen...
MfG
Daniel
Die Suche ergab 3 Treffer
- 02.03.2005, 07:58
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Pfadangabe für Bilder?!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 780
- 01.03.2005, 16:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Pfadangabe für Bilder?!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 780
- 09.02.2005, 09:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SUPERMAILER reagiert nicht
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2017