Hallo zusammen,
versuche gerade das Double-Opt-In Script dazu zu bringen, mir 3 weitere Felder in die Anmelde-Mail zu übergeben.
Nämlich: Anrede, Name, Vorname.
Das Anmeldeformular hat die Felder. Wo muss ich die nun im Script einfügen, damit sie in die Mail übergeben werden nach dem Klick auf ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 31.01.2005, 15:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: zusätzl. Felder bei PHP4 Double-Opt-In Script ???
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1200