Die Suche ergab 4 Treffer

von boschdi
27.01.2005, 15:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: bin ich nur zu doof - oder...
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

alles klar !
wenns nach mir ging - koennte man getrost darauf verzichten

schoene tag noch
b
von boschdi
27.01.2005, 14:41
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: bin ich nur zu doof - oder...
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

:totlach:
von boschdi
27.01.2005, 07:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: bin ich nur zu doof - oder...
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

servus mirko

danke fuer die nachricht!
bekommt man /ihr das in den griff
oder muessma damit (erstmal) leben?


gruesse nach leipzig
boschdi
von boschdi
26.01.2005, 11:52
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: bin ich nur zu doof - oder...
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

hallo,

erstmal vorweg:

ich finder ssk ein gelungenes programm und bin mit der handhabung / updates / funktion mehr als zufrieden

ein dickes lob !
hoert man meist eh viel zu selten :d_gutefrage:

ABER ich habe folgendes anliegen:

mich nervt der postkasten (rechts in der taskleiste) unheimlich ...