Lieber Andreas,
herzlichen Dank für promptes Antworten. Wie es aber so geht, an Dumpfbacken ist kein Mangel...werde wohl jahrelang Anfänger bleiben, da ich mit dem PC wohl eher selten in`s Detail gehen werde.
Habe deshalb Mühe die freundlichen Hinweise umzusetzen. Dachte eher an folgende Waypoints ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.01.2005, 16:57
- Forum: Windows XP
- Thema: Recovery CD -Rom für XP-Home (SP 2 ist integriert) Einsatz d
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3876
- 21.01.2005, 17:23
- Forum: Windows XP
- Thema: Recovery CD -Rom für XP-Home (SP 2 ist integriert) Einsatz d
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3876
Habe den Aldi PC der Herbstgeneration 2004, bin deshalb aber nicht klüger geworden.
Noch läuft alles trotz meiner schon länger anhalten PC-Unwissenheit. Könnte ja mal sein, daß ich bei unbedachter Klickerei den PC mal wieder zwinge sich aufzuhängen, \"blue screen\" und so.
Nun , mit dem Affengriff ...
Noch läuft alles trotz meiner schon länger anhalten PC-Unwissenheit. Könnte ja mal sein, daß ich bei unbedachter Klickerei den PC mal wieder zwinge sich aufzuhängen, \"blue screen\" und so.
Nun , mit dem Affengriff ...