Hallo, ich habe da ein Problem mit der An/ Abmeldung:
Ich habe wie beschrieben newsletter.php kopiert und auf den Server geladen, eine entsprechende websit gebaut .
Wenn ich nun auf der Seite versuche Mail an bzw ab zumelden, erscheit immer die Seite mit der Meldung:
Mail ist nich korrekt oder ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.12.2004, 13:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An und Abmeldung Newsletter
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1948