Hallo,
nach Neuinstallation:
mir ist nicht klar, wie die Gebührenaufzeichnung von WT-Rate automatisch erfolgt, dass heißt per \"Modem\". Per \"Voice\" (manuell) funktioniert es, nach langem K(r)ampf.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich per \"arcor-buttler\" online gehe.
Freu mich auf die ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 15.12.2004, 23:36
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Automatische Gebührenaufzeichnung
- Antworten: 0
- Zugriffe: 10364