moin.
ich hoffe ich bin hier richtig und werde nicht \"verschoben\" :augenroll:
wollte mal fragen, warum nicht jeder einen router benutzt, wenn sie denn bezüglich firewall oder schutz vor dem \"bösen\" internet
bietet.
hab schon viel gelesen und wenn ich richtig gelesen habe, sollte man sich ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 15.12.2004, 16:17
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Router oder nicht ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3533
- 15.12.2004, 13:50
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Hacker
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5374