Vielen Dank für die Antworten.
Das kann man nicht nutzen. Bei so einer riesen Anzahl Empfängern sollte man eine MySQL-Tabelle auf dem Server selbst verwenden und die Empfänger direkt in die Tabelle ein- und austragen.
haben Sie so ein Script, das ich es mit Supermailer verwenden kann?
Und ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.12.2004, 14:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Frage zu Supermailer
- Antworten: 3
- Zugriffe: 613
- 08.12.2004, 12:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Frage zu Supermailer
- Antworten: 3
- Zugriffe: 613