Hallo,
OK, jetzt hab ich verstanden... dann geh ich mal den Weg über den Hinweis im Betreff entfernen.
SSK filtert ja schon spitzenmäßig raus und den ganzen Schmutz lösch ich gleich auf dem Server schon.
Danke
Gruß
Gieri
Die Suche ergab 20 Treffer
- 19.03.2008, 18:52
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: trotz "in Nicht-Spam Liste aufnehmen" weiterhin Spam Markier
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1295
- 19.03.2008, 08:54
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: trotz "in Nicht-Spam Liste aufnehmen" weiterhin Spam Markier
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1295
- 09.01.2008, 07:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Textanteil des Newsletters aktualisiern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1272
- 08.01.2008, 15:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Textanteil des Newsletters aktualisiern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1272
- 06.12.2007, 19:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mail Bounce oder Supermail aufbohren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 922
- 06.12.2007, 16:22
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mail Bounce oder Supermail aufbohren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 922
Hallo,
da ja immer mal wieder Mailboxes nicht erreichbar oder gelöscht wurden kommen bei mir auch Mails zurück wie \"failer notice\" im Betreff.
Gibt es die Möglichkeit bei dem Postfacheinstellungen die für An/Abmelden zuständig sind evtl. auch noch andere Betreffs für eine Abmeldung zu definieren ...
da ja immer mal wieder Mailboxes nicht erreichbar oder gelöscht wurden kommen bei mir auch Mails zurück wie \"failer notice\" im Betreff.
Gibt es die Möglichkeit bei dem Postfacheinstellungen die für An/Abmelden zuständig sind evtl. auch noch andere Betreffs für eine Abmeldung zu definieren ...
- 29.11.2007, 17:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Es ist ein Fehler augetreten AVG POP3 Proxy Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 954
- 29.11.2007, 16:22
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Es ist ein Fehler augetreten AVG POP3 Proxy Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 954
- 31.10.2007, 09:39
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: sskpro arbeitet nicht korrekt im hintergrund.
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2589
- 23.10.2006, 14:40
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Gibt es das in SuperSpamKiller?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2129
- 23.10.2006, 10:27
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Gibt es das in SuperSpamKiller?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2129
- 12.07.2005, 15:05
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SuperSpamKiller Pro 4.30 BETA
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1751
- 11.07.2005, 10:58
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: und es geht doch ;) Abfrage von GOOGLEMAIL Accounts mit Supe
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1141
- 02.05.2005, 09:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: CSS Vorlage und Bilderquelle
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1384
- 28.04.2005, 17:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: CSS Vorlage und Bilderquelle
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1384