Hallo Mirko,
Danke für den Tipp.
Hatte zunächst \"Direkt an den Server des Empfängers schicken\" eingetragen, was mit t-online nicht ging.
Über SMTP Server des E-Mail ..... geht es jetzt auch mit t-online.
(Zumindest werden sie versandt! Ob die auch ankommen werd ich dann sehen!)
Danke nochmals ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 19.11.2004, 14:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Rückmeldungen von t-Online Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 470
- 17.11.2004, 16:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Rückmeldungen von t-Online Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 470