Die Suche ergab 2 Treffer

von wolfhuber
19.11.2004, 14:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Rückmeldungen von t-Online Server
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Hallo Mirko,

Danke für den Tipp.
Hatte zunächst \"Direkt an den Server des Empfängers schicken\" eingetragen, was mit t-online nicht ging.

Über SMTP Server des E-Mail ..... geht es jetzt auch mit t-online.
(Zumindest werden sie versandt! Ob die auch ankommen werd ich dann sehen!)

Danke nochmals ...
von wolfhuber
17.11.2004, 16:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Rückmeldungen von t-Online Server
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Hallo zusammen,
möchte mich als neuer user von SM vorstellen!
Mein erster Versuch, an Kunden ein Serienmail zu versenden führt dazu, dass alle mails an bei t-Online gehosteten Kunden nicht gesendet werden.

Fehlermedlung:
FEHLGESCHLAGEN 554 Exception: EFD5178000: A problem occurred. (Ask your ...