Hallo zusammen,
jetzt habe ich den Fehler selbst gefunden und behoben. Ich hatte bei den POP3-Einstellungen den Betreff für die An- bzw. Abmeldung geändert - dies wird aber von der Software wohl nicht unterstützt. Es muß SUBSCRIBE und UNSUBSCRIBE drinstehn.
Ansonsten bin ich von Supermailer sehr ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 15.04.2002, 09:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8461
- 12.04.2002, 14:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8461