Die Suche ergab 2 Treffer

von wehrmann
19.10.2006, 10:28
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 303287

Tach,

unter folgenden Bedingungen wäre es möglich, dass ein Dialer über einen DSL-Router eine kostenpflichtige Verbindung aufbaut:
- man hat einen DSL/ISDN Kombi-Router
- das Ding ist auch ans ISDN angeschlossen
- es ist eine CAPI-Software installiert (etwa zum Faxen oder dgl.)

(Es ist mir zwar ...
von wehrmann
07.11.2004, 23:55
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 303287

Noch eine kleine Ergänzung:

Bei Kombi-Routern (DSL und ISDN) gibt es manchmal auch eine CAPI-Schnittstelle (bei Draytek Vigor z.B. \"Virtual TA\" genannt), mit der man z.B. über das Netzwerk faxen kann.

Hier kann sich auch ein 0190-Dialer einklinken, obwohl man nur eine Netzwerkverbindung hat ...