Tach,
unter folgenden Bedingungen wäre es möglich, dass ein Dialer über einen DSL-Router eine kostenpflichtige Verbindung aufbaut:
- man hat einen DSL/ISDN Kombi-Router
- das Ding ist auch ans ISDN angeschlossen
- es ist eine CAPI-Software installiert (etwa zum Faxen oder dgl.)
(Es ist mir zwar ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 19.10.2006, 10:28
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner und DSL
- Antworten: 199
- Zugriffe: 303287
- 07.11.2004, 23:55
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner und DSL
- Antworten: 199
- Zugriffe: 303287