Hallo!
Ich möchte die Verbindung zum Internet über einen Proxy-Server herstellen mit SSk Pro. Habe dazu eingestellt \"Verbindung über LAN/Standleitung/DSL über Router\", da man hier ja keinen Proxy-Betrieb auswählen kann... Leider bekomme ich aber so keine Verbindung zu meinen Postfächern hin ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 03.11.2004, 12:43
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Verbindung über Proxy-Server bei SSK Pro?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 906