Wer ?
ich arbeite alleine an dem Projekt und es hat auch niemand zugriff auf diese Seite.
ich gebe ja nur die emailadresse an und die wird dann an eine von mir definierte Adresse gesendet. Kann eine Firewall da was rumwursteln?
gruss jürg
Die Suche ergab 4 Treffer
- 03.11.2004, 09:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: subscribe/unsubscribe landen im Spam
- Antworten: 5
- Zugriffe: 910
- 02.11.2004, 22:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: subscribe/unsubscribe landen im Spam
- Antworten: 5
- Zugriffe: 910
- 30.10.2004, 13:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: subscribe/unsubscribe landen im Spam
- Antworten: 5
- Zugriffe: 910
- 29.10.2004, 23:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer Skript Installation
- Antworten: 1
- Zugriffe: 438
Ich wollte heute das SuperMailer Script installiern und habe die Anweisungen befolgt.
Habe das Layout 2 verwendet und direkt auf der index.htlm plaziert.
die index.php liegt in public_htlm/newsletter.
Beim abschicken der Newsletteranmeldung erscheint nun folgende Meldung
http://www.***.ch/newsletter ...
Habe das Layout 2 verwendet und direkt auf der index.htlm plaziert.
die index.php liegt in public_htlm/newsletter.
Beim abschicken der Newsletteranmeldung erscheint nun folgende Meldung
http://www.***.ch/newsletter ...