Hallo,
wahrscheinlich bin ich zu doof für diese Welt.
Ich habe den Trafficmonitor konfiguriert, bekomme aber im Report
nicht die korrekte transferierte Datenmenge angezeigt (zu gering)
Die Einwahl erfolgt als DSL-Verbindung (TELEOS) und einer
Netzwerkkarte AT-2500 NDIS 4.0 Driver
Als Protokoll habe ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 01.05.2002, 10:21
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Datenmenge ist falsch
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2342