Original von Mirko: Na vielleicht schreibe ich im Hintergrund in der nächsten Version mal eine Log-Datei, das geht schneller als das Projekt ständig zu speichern. Das sollte helfen die Absturzstelle zu finden.
-- mirko
hallo zusammen hab seit letzter woche nun auch den supermailer im ...