Die Suche ergab 4 Treffer

von grappa11
20.09.2004, 18:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Systemsounds unter w2k weg
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Hallo Fantomas

Wenn ich mich nicht irre ist es SP5

hast Du da einen verdacht ?

Ciao bis bald

Grappa11
von grappa11
19.09.2004, 12:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Systemsounds unter w2k weg
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Hallo allemiteinander

habe folgendes Problem die Systemsounds zB.Windows Start oder beenden,Fenster öffnen Papierkorb leeren etc .hört man nicht obwohl sie unter Systemsteuerung- Sounds eingestellt sind.
Man kann die Sounds auch einzeln anklicken sie funktionieren einwandfrei nur wenn sie kommen ...
von grappa11
13.09.2004, 21:02
Forum: XXL-Dialer
Thema: xxl-Dailer und Arcor 765 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5664

Sorry Mirko
habe das Geburtsdatum übersehen,
verspreche besserung.

Werde den Dailer über diesen Tarief einfach mal ausprobieren
und meine Tel. Rechnung überprüfen.

Info wird folgen .

Gruss Grappa11
von grappa11
12.09.2004, 22:35
Forum: XXL-Dialer
Thema: xxl-Dailer und Arcor 765 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5664

Hallo Mirco
ersteinmal alles gute zuGeburtstag.
Habe den xxl-Dailer jetzt schon seit Jahren,
ein suuuper Program,werde mich aber bald von der Telecom trennen ,
und nach Arcor Tarif 765 Power wechseln
Sa.und So. frei Telefonieren und Surfen,
möchte aber trotzdem den xxl-Dailer benutzen,
geht das ...