Aber dass ich jetzt den einen Hamster gegen einen anderen austausche, macht wohl wenig Sinn. Trotzdem danke, für Deine schnelle Antwort.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.08.2004, 18:29
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Sammelkonto
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1010
- 29.08.2004, 10:42
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Sammelkonto
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1010
Hallo!
Ist es möglich SSK so zu konfigurieren, dass es von mehreren POP3-Konten die Mails einsammelt und sie dann einem (1) einzigen Postfach zuordnet - sodass ich in meinem E-Mail Programm nur ein Konto haben muss, in dem alle gesammelten Mails auflaufen? Im Moment benutze ich dazu den \"Hamster ...
Ist es möglich SSK so zu konfigurieren, dass es von mehreren POP3-Konten die Mails einsammelt und sie dann einem (1) einzigen Postfach zuordnet - sodass ich in meinem E-Mail Programm nur ein Konto haben muss, in dem alle gesammelten Mails auflaufen? Im Moment benutze ich dazu den \"Hamster ...