Hallo Zusammen,
hab ein paar Probs mit SSK:
1. Beim Import von Email-Konten aus Outlook XP, sind die
Mail-Konten doppelt geführt..... Mit einen Satz abwählen
geht es zwa, aber ist doch sicher nicht normal ?
2. Habe Mails im Eingang hängen die ich nicht via Outlook
aus SSK abholen kann.....
Und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 23.08.2004, 14:05
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Mehrere Probleme mit SuperSpamkiller
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1120